Liebscher & Bracht

LNB_Logo_2016_01 w
Die Schmerzspezialisten

Die neue Schmerzfreitherapie nach Liebscher und Bracht

Schnelle effizient Schmerzreduktion nach wenigen Behandlungen, ohne Medikamente, ohne Operationen

Sie meinen unglaublich ?  - Viele dankbare Patienten bestätigen immer wieder diese Erfahrung

Schon gelesen? : “Die Arthrose Lüge”
von Roland Liebscher Bracht, dem Entwickler der Therapie (jetzt schon ein Bestseller)
Noch besser, das neu Buch: “Deutschland hat Rücken”
von Roland Liebscher Bracht schon wieder auf Platz 1 in der Bestsellerliste

Hier einige Fallbeispiel aus meiner Praxis:

Patient, 33 Jahre, nimmt seit ca. 5 Jahren fast täglich Schmerzmittel wegen Rückenschmerzen. Als er nach der ersten Behandlung wieder in die Sprechstunde kommt, berichtet er, dass es ihm viel besser geht und er seit 5 Tagen keine Schmerzmittel mehr gebraucht hat.

Patientin, 46 Jahre, hat seit ca. 30 Jahren ständig Migräneanfälle, 2-3 mal in der Woche. Sie musste ständig starke Schmerzmittel nehmen. Nach nur 2 Behandlungen sind die Schmerzen weggeblieben. Als sie nach über 2 Monaten mal wieder etwas Kopfschmerzen bekam, konnte sie diese nur mit den erlernten Dehnübungen ohne Medikamente selbst in kurzer Zeit wieder in den Griff bekommen.

Patientin 71 Jahre, hat seit längerer Zeit starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und in beiden Hüften seitlich am Bein runterziehend. Sie kann deshalb nicht Schlafen, weil Sie vor Schmerz in keiner Lage Ruhe findet. bereits nach 4 Behandlungen stellen sich erste Besserungen ein. Die Patientin schläft schon besser. Sie macht derweilen sehr regelmässig ihre Dehnübungen. nach igs. 9 Behandlungen ist sie komplett schmerzfrei und überglücklich.

Viel Schmerzzustände und Bewegungseinschränkungen am Bewegungsapparat lassen sich deutlich reduzieren oder gar dauerhaft beseitigen.

Zu jeder Behandlung bekommen Sie die passenden Dehnübungen um den Behandlungsfortschritt zu beschleunigen. Mit diesen hocheffizienten Übungen können Sie sich dauerhaft fit halten und sind dem Schmerz nicht mehr ausgeliefert. Eine übersichtliche Anleitung mit Bildern und Beschreibungen zeigen auf einfache Art und Weise, wie es geht.

Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schulterschmerzen, Tennisarm, Rückenschmerzen, Hüftschmerzen, Knieschmerzen und viele, viele andere kann man jetzt wirklich ohne Schmerzmittel behandeln !

Empfohlen von:

Prof. Dr. Ingo Froböse Professor für Prävention und Rehabilitation
Klaus Eder Physiotherapeut beim DFB & DOSB
Simon Steeb Staplerfahrer seit 25 Jahren

Jetzt Termine vereinbaren !

mehr Informationen unter Liebscher & Bracht Therapie

Innovatives Therapieverfahren